Zum Inhalt springen
Startseite » Abtauchen

Abtauchen

    TG_No.: 270 / Nr.4 im Oktober 2021 / See 4 / Uhrzeit: 14:30Uhr/ Tiefe: 6,8 / Dauer: 54min / Wassertemperatur: 14°C

    Heute trafen wir uns zu unseren alljährlichen Tradition; das Abtauchen. Mit einer beachtlichen Anzahl von 10 Tauchen wagten wir uns ins kühle Nass. Bei einer Wassertemperatur von 14°C ist das Tauchen nicht jedermanns Sache und für viele Nasstaucher bedeutet dies das Ende der Tauchseason.
    Bei einer durchschnittlichen Sichtweite von nur einem Meter muss man aufpassen dass man seinen Buddy nicht verliert. So waren nach 54 Minuten wieder alle Taucher aus dem See aufgetaucht und freuten sich auf den Gemütlichen Teil des Tages.
    An solch einem schönen Herbsttag konnten wir gut im freien sitzen, während wir den Tauchgeschichten unserer Mittaucher lauschten, aßen wir unsere Pizza und tranken das berühmte Deco-Bier dazu.

    Wie ich schon vorhergesagt habe: die Pizza und das Zusammensitzen war das beste am Abtauchen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.