Zum Inhalt springen
Startseite » Dan Millman

Dan Millman

Dan Millman…

…war der erste Autor den ich las, besser gesagt das erste Buch überhaupt das ich freiwillig gelesen hatte. Seit diesem Tag habe ich nicht mehr aufgehört zu lesen.

Was den Autor für mich auszeichnet

Dan Millman ist der zweite Autor dessen Bücher ich mehrmals las. Ich denke das bekannteste Buch, das auch verfilmt wurde ist ´´Der Pfad des friedvollen Kriegers´´. Die Geschichte ist eine Autobiografie und liest sich leicht weg mit vielen stellen zum Nachdenken und Überdenken. Auch hier habe ich das  Gefühl das sich die Geschichte ändert wenn man sie das Zweite mal. Die lehren die man aus diesem Buch ziehen ist ganz einfach in einem Satz gesagt.

Wird sind eins, hier, überall und allezeit.

Das sind einige seiner Bücher die ich verschlang…

Der Pfad des friedvollen Krieg

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.