Startseite » Der erste Interessent!

Der erste Interessent!

    29.03.2021

    Endlich nach langem Warten ist es nun so weit: Der erste ernstzunehmende Interessent ist aufgetaucht und begutachtet den Nistkasten. Gleich Zwei Mal ist er zum Vorstellen gekommen. Nach genauem in Augenschein nehmen und ausmessen ist es scheinbar doch nicht ganz was er gesucht hat. Denn er ist danach nicht mehr aufgetaucht.

    Dafür wieder Wespen und Hummeln.

    So eine Kamera ist gut und ich Erfahre mehr über das Verhalten von Wespen. Sie sind sehr reinlich… ich habe über 25 Minuten immer wieder die gleiche Wespe vor der Linse die sich putzt.

    Also wenn das nächste Mal beim Grillen eine Wespe auf dem Steak landet, keine Panik die ist Sauber. 😀

    Was ich nun leider festgestellt habe das meine Kamera nur immer 10 Sekunden aufnimmt. Wenn ich eine längere Aufnahme möchte, besser gesagt die ganze Bewegung vor der KAmera, muss ich Speicherplatz in einer Cloud kaufen. 🙁

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.