Zum Inhalt springen
Startseite » Dreikönigstauchen

Dreikönigstauchen

    TG_No.: 286 / Nr2 im Januar 2022 / See 3 / Uhrzeit: 9:30Uhr/ Tiefe: 25,4m / Dauer: 51min / Wassertemperatur: 9°C

    Auch schon eine kleine Tradition ist das, 3 Königstauchen. Leider haben sich heute nur ein paar Taucher dazu eingefunden 🙁 aber wir hatten dennoch unseren Spaß.

    Nach den letzten Tauchgängen war dieser mal wieder Zucker. Mit guten Sichtweiten von knapp 8-10 Metern paddelnden wir durchs Wasser und die tiefe lockte… leider hatten wir nicht die richtige Flaschengröße dabei und somit Tiefenlimit.

    Ich bin verwundert… die Pflanzen im Flachbereich sehen noch recht gut aus ich dachte das sie viel früher zerfallen. Es ist ja schließlich bald wieder Frühling.

    Kurz vor unserem Ausstieg sahen wir ein großes Barschpärchen das mir schon öfters aufgefallen ist. Ganz neugierig und schon fast zutraulich schwammen sie um uns herum.

    Schreibe einen Kommentar