Startseite » Einfach nur Tauchen?

Einfach nur Tauchen?

    TG_No.: 253 / Nr.6 im Juli 2021 / See 3 / Uhrzeit: 20:30Uhr/ Tiefe: 11,0 / Dauer: 76min / Wassertemperatur: 12°C

    Schon seit ein paar Tauchgängen frage ich mich warum ich eigentlich immer meine Kamera mitnehme? Wäre es nicht viel entspannter einfach nur zu Tauchen? Es einfach so in sich aufnehmen. Ich mache mir eher ein „Stress´´ das ich was vor die Linse bekomme als das ich mich freue zu tauchen.

    Nach diesem Tauchgang wollte ich meine Kamera an den Nagel hängen. Doch dann sah ich wieder diese Bilder. Der Süßwasserschwamm. Einfach genial wie der da so an dem Ast wuchs. Und die Farbe, so intensive grün und eine so bizarre Form. Oder den Zander.

    Auch wenn die Fotos qualitativ nicht die besten sind, sind es doch schöner Erinnerungsstützen. Also muss der Fotograf seine Einstellung ändern und entspannter tauchen, den druck ein gutes Foto zu machen ganz nach hinten schieben. Wenn‘s was wird mit dem Foto gut und wenn nicht auch gut 😆

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.