Zum Inhalt springen
Startseite » Endlich ist es so weit

Endlich ist es so weit

24. März 2021

Heute ist einzugstag in meinem Nistkasten. Ich freue mich wie Bolle.  Ich habe auf meinem Handy 36 Bewegungsalarme  für meinen Nistkasten. Ohmann was wird wohl einziehen und ein Nest bauen? Rotkehlchen, Blaumeise, Spatz oder vielleicht doch eine Bachstelze? Ich halte es vor Neugier fas nicht aus. Kaum hatte ich mal 5 Minuten Zeit ruf ich meine App auf um zu kontrollieren was sich denn nun im Nistkasten tut. Und was soll ich sagen ich war geschockt, enttäuscht und verärgert zugleich. Keine Blaumeise und schon gar nicht eine Bachstelze sondern… Seht selbst. 👿 ❗

2 Gedanken zu „Endlich ist es so weit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert