Startseite » Es sieht schlecht aus

Es sieht schlecht aus

    20.04.2021

    Nach 10 Tage Funkstille im Nistkasten, nicht einmal Wespen hatten noch Interesse, habe ich noch einmal nachgelesen. Die Ausrichtung des Einflugloches ist nicht optimal. Also hing ich es so auf das das Einflugloch Richtung Ost Süd Ost zeigt. Das war aber nicht so einfach denn das W-Lan war in dieser Position nicht verfügbar 😮 also nochmals umhängen… nach dem dritten Ortswechsel hat dann alles gepasst. Strohm, W-Lan und Richtung des Einfluglochs alles perfekt. Naja fast alles… bis auf die Vögel die darin Nisten sollen 🙁 die auch nach weiteren 10 Tage nicht einmal einen Blick riskiert haben.

    Gut der Nistkasten hängt nun und wird dort auch bleiben. Vielleicht kommt noch ein  Pärchen vorbei und nistet und wenn nicht dann für nächstes Jahr 😥

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.