Zum Inhalt springen
Startseite » Geiz ist Geil

Geiz ist Geil

    TG_No.: 301 / Nr5 im April 2022 / See 4 / Uhrzeit: 20:30Uhr/ Tiefe: 7,4 / Dauer: 45min / Wassertemperatur: 10°C

    Ja, Sparen sollst du!! Das sagen sie alle. Da zur Zeit alles teurer wird, wird Geiz ja auch wieder Geil… naja. So manches könnte man sich ersparen aber da wir  voll auf dieser Welle reite und ich es nicht einsehe 8 € für eine Füllung einer halb leeren Flasche zu zahlen, sind wir wieder in unsern kleinen See gehüpft um unsere Flaschen leer zu tauchen. Auch wenn die letzten Tauchgänge in diesem See miserabel waren zog es uns dort aus bequemlichkeit hin und hofften auf bessere Sicht. 1/100 das sie besser als 1 Meter ist.

    Baugrubentauchen: der Begriff kam mir in den Sinn als wir uns durchs Wasser tasteten. 🙈 Bei einer Sicht von 40 cm war ich doch echt erstaunt dass ich ein paar Fische zu sehen bekam.

    Endlich zeigt mein Finnimeter 20 Bar an und wir machen uns bereit zum Auftauchen.

    Als Anmerkung, für die die sagen „Ja dann lass es doch!´´ auch solche Tauchgänge  tragen zu meiner Entspannung ( kaum zu glauben ) bei und was noch Wichtiger ist: es ist immer eine gut Übung in solchen extremen (in diesem See, „sichere´´ Umgebung) zu tauchen um seinen Tauchfertigkeiten zu trainieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.