Zum Inhalt springen
Startseite » Glück gehabt

Glück gehabt

14.06.2021

Nach 2 Tagen ist das Männchen wieder mit Futter aufgetaucht und kommt nun wieder Regelmäßig. Das Weibchen brütet fleißig und mach doch noch hin und wieder einen Ausflug. Jedes Mal wenn ich das Nest verlassen sehe hoffe ich dass das Männchen nicht wieder kommt und des Nest leer vorfindet.

Heute Morgen war das Nest wieder verlassen nach einer Weile kommt das Weibchen ins Nest, zählt die Eier durch ob noch alle da sind und setzt sich drauf. Da kommt schon das Männchen und bringt ihr was zum Essen. Uff Glück gehabt. Ich wollte nicht wissen wie lange es beim 2.Mal weg geblieben wäre 😆

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Gedanke zu „Glück gehabt“

Schreibe einen Kommentar