Zum Inhalt springen

Alle meine Autoren

Auf dieser Seite möchte ich meine Lieblingsautoren und meine Erfahrungen mit Ihren Büchern hinterlegen. Denn ich muss bekennen das ich zu einer Leseratte mutiert bin 😀

Die Autoren tauchen in Alphabetischer Reihenfolge auf. Denn ich könnte keine echte Wertung abgeben wer der Beste Autor ist… manchmal brauche ich einen ´´Fitzek´´ dann ist meine Laune eher nach ´´Thariot´´ oder ´´Peterson, Eschbach, Morris, Tree´´ oder oder oder

Ich bin ein Sammler. Jedes Buch das ich gelesen habe musste ich auch besitzen. Wenn ich mir mal ein Buch ausgeliehen habe und es mir dann auch noch gefiel, kam es nicht selten vor das ich es mir nachträglich dann doch noch gekauft habe. Zum Leidwesen meines Bücherregals. Ich bin inzwischen echt froh um mein E-Book, auch wenn es am Anfang eine große Umstellung für mich war, möchte ich es nun nicht mehr missen.

Was mir am meisten fehlt

Ich kann zwar mit dem E-Book 1000 Bücher in der Hand halten aber vor dem Regal zu stehen und meine gelesene Werke zu betrachten um in Erinnerung der Geschichten zu schwelgen, nachzuschlagen um Geschichten wieder aufzufrischen oder sich einen Überblick zu schaffen welchen Autor ich mal wieder im Shop stalken sollte. 😉 Diese Erfahrung, dieses Gefühl…. dies fehlt mir am meisten.

Ich lese ja fast immer und überall wenn ich mal 2 Minuten Zeit habe. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mein E-Book in der Hand habe und ein paar Seiten darin lese. Wenn ich dann sehe dass sich mein aktuelles Buch dem Ende nähert befällt mich, falls ich kein weiteres Buch im petto habe, schon eine leichte Panik.

Die Autoren

Andreas Eschbach

Arthur C. Clarke

Brandon Q. Morris Neu

Clive Cussler

Dale Carnegie

 Dan Brown

Dan Millman Neu

Daniel Suarez

James Rollins

Joshua Tree

Marc Elsberg

Marcus Sakey

Phillip P. Peterson

Scott Siegler

Sebastian Fitzek

Thariot

Thomas Thiemeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert