Startseite » Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

    TG_No.: 254 / Nr.7 im Juli 2021 / See 3 / Uhrzeit: 20:30Uhr/ Tiefe: 10,9 / Dauer: 78min / Wassertemperatur: 13°C

    Ein ähnlicher Tauchgang wie der letzte. Gleiche Tiefe, gleiche Zeit, gleicher See, gleiche Strecke und doch nur halb so weit gekommen. Absolut gemütlich mit wenigen Flossenschläge in der Minute tauchten oder besser trieben wir durchs Wasser und haben dennoch alles gesehen was sehenswert ist. Hechte zu Hauf. Einen toten Aal, gut den will man eigentlich nicht sehen, einen lebendigen Aal der sich schön beobachten lies und wieder der Zander vom letzten Tauchgang, war auch heute wieder unter seinem Baumstumpf gelegen. Wenn ich nicht gesehen hätte wie sich die Kiemen bewegen würde ich sagen da hat jemand eine Atrappe hingelegt 🙂

    Ein Ganzes Foto habe ich gemacht und ich Fühle mich nicht schlecht dabei 😆 oft war ich in der Versuchung nach meiner Kamera zu greifen und ein Bild zu machen. Aber von Was oder Wem? Den zum 20igten Mal gleichen Hecht? Dabei war die Sicht dort nicht so brillant das es sich gelohnt hätte. Also „Make Bubbles No Troubles´´

    Schön war’s.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.