Startseite » OMG Tauchen ist wirklich gefährlich!!!!

OMG Tauchen ist wirklich gefährlich!!!!

    TG_No.: 218 / See4 /No.3 im Dez.2020 / Uhrzeit: 14:00 / Tiefe: 7,1 / Dauer:30min / Wassertemperatur: 6°

    So 2. Checkdive… Mein Buddy hat nun sein System angepasst und er möchte es nochmals testen. Ich mal wieder mit meiner Kamera unterwegs und filme so allerlei. Da ich nicht dauerhaft filme geht meine Kamera nach einiger Zeit aus. Aus ist sie, wie kann es anders sein, in den ungünstigsten Augenblicke. So auch heut! Wir tauchten gemütlich im See, als mein Buddy eine Unebenheit am Boden entdeckt. Und da wir ja alles Mögliche an Müll in diesem See finden dachte ich mir nichts dabei, so war ich auch nicht darauf gefasst was er aus dem Schlamm gezogen hat. Eine waschechte Handgranate !!! Ähm… wir hatten keine Lust DIESEN Müll mitzunehmen. Also Granate  liegen lassen, stelle markieren und nichts wie weg. Ans filmen hatte ich keine Lustmehr. Dieses Schmuckstück wird von einem mir bekannten Spezialist geborgen. Der Rest des Tauchgangs war im Vergleich dazu Langweilig :o)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.