Startseite » Sollte man am Freitag den 13. Tauchen?

Sollte man am Freitag den 13. Tauchen?

    TG_No.: 214 / See3 Datum: 13.11.2020 / Uhrzeit: 20:20 / Tiefe: 9,3 / Dauer: 15min / Wassertemperatur: 13°

    Also ich bin ja nun echt nicht abergläubisch. Und Freitag der 13. ist mir auch komplett Latte. Nun ja, bis Gestern. Ich freue mich, dass ich endlich nach zwei Wochen wieder ins Wasser komme. Schlüpf in meinem Trocki, rödel mein ganzes Zeug auf und hüpf ins Wasser. Schon nach den ersten vier Minuten dachte ich. „Ist etwas frisch heute.“ Eine Minute später zeige ich meinem Buddy an dass man Anzug voll läuft . So eine KACKE! Also machten wir kehrt und wieder zurück ins Auto. Ist echt unangenehm so ein nasser Anzug . Vorallem wenn er innen nass ist. Beim Ausziehen ist mir dann aufgefallen das an meinem Reißverschluss dann letztes Schnapper noch offen war. So das war’s für mich ich habe daraus gelernt und werde Freitag den 13. nicht mehr tauchen. Ein Glück ist der nicht all zu oft 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.