Zum Inhalt springen
Startseite » Südseefeeling

Südseefeeling

    TG_No.: 295 / Nr4 im März 2022 / See 5 / Uhrzeit: 9:30Uhr/ Tiefe: 14,0 / Dauer: 54min / Wassertemperatur: 8°C

    Heute versuchen wir mal wieder den Bunker zu erreichen…oje 🙂

    Auf jeden Fall sieht das Wasser, vom Land, recht klar aus. Was leider nicht viel zu bedeuten hat. Auch wenn wir heute unserem Ziel recht nahe waren so mussten wir bei 14 Metern abbrechen und im seichteren Wasser weitertauchen. Es trennten uns nur noch 2,5 Meter bis zur Spitze des Bunkers aber bei der Sicht chancenlos.

    Dafür wurden wir ab 5 Meter mit einer atemberaubenden Sicht belohnt. Ein großes Einlassrohr für das Abwasser des Baggers war recht beeindruckend. Auch die Pontons über denen die Förderbänder liefen waren toll zu sehen. An den ins Wasser ragende Äste und deren Algen fand ich die Sonnenreflektionen einfach klasse. Die Algen bekamen erst als ich nahe dran war ihre grüne Farbe ansonsten sahen sie eher gräulich aus. Alles in allem ein wunderschöner Tauchgang mit vielen Bilden. Solche tauchgänge hätte ich gerne mehr 🥰

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.