Startseite » Same Same But Different

Same Same But Different

    TG_No.: 251 / Nr.4 im Juli 2021 / See 3 / Uhrzeit: 20:30Uhr/ Tiefe: 12,8 / Dauer: 68min / Wassertemperatur: 12°C

    Dämmerungstauchgang! Was soll ich sagen… Noch mehr Hechte und ansonsten nichts groß Erwähnenswertes.

    Bis auf…

    … ich bin durch unsere Röhre getaucht. Welche ca. 1,2m Durchmesser hat und dazu noch im 30° Winkel nach unten geneigt ist. Tauchst du von oben nach unten durch die Röhre, hast du die nächste Herausforderung. Denn da die Röhre nach unten immer voller wird mit Schlamm ist der Durchgang auch nicht mehr 1,2m sondern schmäler. Dazu kommt noch das am Ende der Röhre der Boden leicht ansteigt. Aber ich habe es Geschafft 😆

    Auf dem Rückweg haben wir noch ein Stahlseil gefunden das in die tiefe führt!? Wohin wohl? Was ist am Ende des Seils? Nichts? Fragen über Fragen und so wenig Antworten. Das gibt eine Aktion mit dem Trocki , denn wo das hinführt wird’s kalt.

    Ja das war es auch schon… alles andere wäre Wiederholung 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.