Zum Inhalt springen
Startseite » Na also…

Na also…

    Datum: 25.11.2020 / Uhrzeit: 20:15 / Tiefe: 12,1 / Dauer: 50min / Wassertemperatur: 12°

    Na also, heute hat wieder alles geklappt. Die Sicht war so wie über Wasser… Neblig. Heute leider nur eine Sichtweite von knapp 2 Metern. Aber dennoch alle Bekannten gesehen. Hecht, Zander, Rotaugen, Karpfen, Krebse und Aale. Der See ist echt klasse was die Artenvielfalt betrifft, gut das andere natürlich auch. Ich hoffe das der See bald nach unten hin aufmacht. Bin neugierig was er noch so zu bieten hat.

    Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

    Hier liegen ca. 5 große Betonrohe mit einem Durchmesser von 1,5 Metern

    Ein schöner Großer Hecht

    Immer wieder faszinierend wie die Muscheln ihre Röhren ausstülpen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert