Startseite » Aktion Gewässerretter

Aktion Gewässerretter

TG-No.: 200 22.08.2020 Lindensee

Diese Aktion war schon im Frühjahr geplant. Doch leider ist uns dieser ominöse Corona Virus in die Quere gekommen. So haben wir die ganze Aktion recht spontan im August durchgeführt. Es war einfach genial

und hat echt fun gemacht. Den Save haben wir mit einem selbstgebastelten Hebesack gehoben. Dazu habe ich einen 80Liter Müllbeutel in einen 80Liter Gewebesack gesteckt und den unteren Rand eingeschlagen und mit Kabelbinder einen Spanngurt ringsum befestigt. Ich war echt erstaunt wie gut das funktioniert hat.

Im unten stehendem Link kann man nochmals alles nachlesen :o)

Aktion Gewässerretter

Ein Gedanke zu „Aktion Gewässerretter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.