Startseite » Die Konkurrenz taucht auf

Die Konkurrenz taucht auf

    31.03.2021

    Scheinbar ist an dem Sprichwort “Der frühe Vogel fängt den Wurm“ tatsächlich etwas dran. Denn immer in der Frühe kommen die Vögel und begutachten den Nistkasten. Nachmittags sind dann die Wespen dran.

    heute Morgen war es eine Meise. Leider war noch der Nachtmodus aktiv so dass ich nicht erkennen konnte was für eine Meise es ist. So sind nun schon 2 Vögel an meinem Nistkasten interessiert. Es bleibt spannend… wer wird wohl das Rennen machen?

    Update:

    Endlich habe ich herausgefunden wie man das ganze Video herunterladen kann… Total Benutzerfreundlich. Egal lange Rede kurzer Sinn das Ergebnis kann man sich weiter unten anschauen.

    So Kohlmeisen sind schon sehr wählerisch. Die Kamera ist anscheinend das ausschlagende KO Kriterium um sich nieder zu lassen. Was auch auffällt ist, dass so eine Wohnungssuche kein einseitiger Entschluss ist. Es ist gut am Bruststreifen zu erkennen das es sich um zwei Kohlmeisen handelt.

    Während  der Er schon mal genau Maß nimmt und seiner Partnerin die Vorzüge unterbreitet, möchte Sie sich nun selbst überzeugen. Das Urteil  fällt nicht gut aus denn sie nehmen dann doch Reißaus.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.