Zum Inhalt springen
Startseite » Ein Tag der Trauer

Ein Tag der Trauer

    28.06.2021

    Heute zwischen 9 und 10 Uhr ist eines der noch 4 Küken verstorben :‘( auch habe ich die Eltern zwischen 10 und 19 Uhr nicht gesehen so das ich schon dachte die Jungen wären zur Vollwaise geworden. Aber was war ich erleichtert als kurz nach 19 Uhr die Mutti wieder mit Nahrung gekommen ist.

    Was mich aber dann doch verwunderte ist, dass Küken Nr.4 nicht mehr im Nest ist? Wann haben die Eltern den Kleinen aus dem Nest gebracht? Das sie so etwas überhaupt machen wusste ich gar nicht. Nach langem Suchen wurde ich fündig. Bei 3:55min sieht man was die Mutter mit dem toten Küken macht. 😯  

    Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

    Schreibe einen Kommentar