Zum Inhalt springen
Startseite » Freies Logbuch

Freies Logbuch

    Immer das gleiche… fast jede Marke an Tauchcomputer bietet  ein Logbuch an. Die zu meist für mich zu viele Daten zum Eintragen haben die ich nicht brauche oder nicht die Daten haben die ich gerne hätte.

    Es gibt auch verschiedene Online-Logbücher (die wollten für meinen Geschmack alle zu viel Wissen). So habe ich mich mal hingesetzt und für MICH das perfekte Logbuch in EXCEL geschrieben.

    Ich biete hier eine Blankoversion zum Herunterladen an… vielleicht ist das etwas für den einen oder anderen. Oder vielleicht ist es auch eine Inspiration für ein eigenes Logbuch.

    Leider ist der Download nur über dem Link unterhalb des Bildes möglich.

    https://fundiver534589177.wordpress.com/2020/12/28/freies-logbuch/

    Schreibe einen Kommentar