Zum Inhalt springen
Startseite » Abtauchen 2022

Abtauchen 2022

    TG_No.: 336 / Nr.5 im Oktober 2022 / See10 / Uhrzeit: 14:30Uhr/ Tiefe: 8,1 / Dauer: 64min / Wassertemperatur: 17°C

    Auch bei dem heutigen schlechten Wetter trafen sich die Mantas zum alljährlichen Abtauchen.

    Bei Regen und Außentemperaturen von 17 Grad war es im Wasser nicht sehr viel anders, nur etwas feuchter. ☺️ Bei 17 Grad warmen Wasser tauchten wir durch Armleuchteralgenwälder und an Steilwänden vorbei.

    Den erhofften Wels trafen wir heute leider nicht in seiner Röhre an und so war bis auf ein paar kleine Begegnungen mit einem Hecht, Barsche und einigen Jungfische nicht viel los.

    Nach einer Stunde Tauchzeit hatten wir unser Dekobier mit Brezel redlich verdient.

    Den Abschluss machten wir in einer kleinen besinnlichen Runde im Schnitzelbräu Rastatt und schmiedeten schon Pläne, was wir denn als nächsten Anlass zum Feiern nehmen könnten. Uns fielen noch einige Termine ein, die wir bis zum Jahresende, mit tauchen und dem anschließenden Dekobier, feiern könnten.

    Also bleibt dran!

    Schreibe einen Kommentar